Online Live Workshops zu speziellen Themen

Willkommen zu unseren kreativen Workshops rund um Cricut!

Lass uns gemeinsam mit den Cricut Maker, Explore Modellen oder deinem Joy die grenzenlosen Möglichkeiten der Cricut-Welt entdecken und unsere Kreativität zum Leben erwecken!

Unsere Workshops bieten ein abwechslungsreiches Angebot an verschiedenen themenbezogenen Sessions, die sich regelmäßig ändern. Egal, ob du ein Anfänger bist oder bereits Erfahrung mit Cricut hast, unsere Workshops sind für alle geeignet, die ihre Fähigkeiten vertiefen und neue Techniken kennenlernen möchten.

Gemeinsam erschaffen wir beeindruckende Projekte, lernen nützliche Tipps und Tricks kennen und teilen unsere Leidenschaft für Cricut.
Jeder Workshop bietet Raum für persönlichen Austausch, Fragen und Inspiration.

Sichere dir jetzt deinen Platz in einem unserer kreativen Workshops und tauche noch tiefer in die faszinierende Welt der Cricut-Maschinen ein! Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam zu gestalten und unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.